Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neue Weltrekorde Wer das Stichwort "Werbung" im Inhaltsverzeichnis sucht, wird im Kapitel ,Popkultur" fündig. Dort ist dann unter anderem zu erfahren, dass Fox TV am 31. Januar 1999, dem Super-Bowl-Sonntag, die höchste Werbeeinnahme erzielte, die jemals

    [4627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Managen in der Ära des Wissens

    Die Wissensgesellschaft verlangt nach neuen Strukturen des Unternehmens und des Managements - Konflikte aber bleiben

    Auch wenn Philosophie und Soziologie noch lange nicht den weitgehend durch die Entwicklung der globalisierenden Wirtschaft des Hochtechnologie-Zeitalters bedingten Wandel von Gesellschaft und Individuum in adäquate Denk-, Handlungs- und Konsensmuster umge

    [5140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    TEXTEN Sehr hübsch: Dem von Siemens gesponserten Büchlein "Professionell schreiben - Praktische Tip(p)s für alle, die Texte verfassen: Rechtschreibung, Stilmittel, Layout, Arbeitstechniken und vieles mehr" liegt ein kleinlautes Bekenntnis bei. Man habe na

    [3410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Blick auf ein erfolgreiches Jahr

    Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

    Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

    [2544 Zeichen] € 5,75