Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

    Report Messen + Ausstellungen

    Das Design steht im Blickpunkt

    Auf der Hannover-Messewurden erstmals sieben Stände mit dem Exhibition Design Award ausgezeichnet. Von Ingrid Walter

    Von 100 Prozent aller Kosten, die ein Unternehmen für einen Messeauftritt ausgibt, fließen immerhin 50 Prozent in die Gestaltung des Standes", erklärt Ralph Wiegmann, Industrie Forum Design Hannover e.V. Das zeige, wie wichtig dieser Aspekt für die Firmen

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Stände versprechen Erlebnisse

    Die Anforderungen anMessedesigner wachsen. Einzelkomponentenverdrängen Systembau. Von Ingrid Walter

    In Zeiten des ständig steigenden Wettbewerbsdrucks wird das Design von Messeständen immer wichtiger. Individueller Komponentenbau ist gefragt und beginnt den konventionellen Systembau abzulösen. Über allen Konzepten verschiedenster Branchen schwebt die Za

    [10573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

    Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

    Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Report Messen + Ausstellungen

    Expo ohne Hangover

    Die Deutsche Messe AG feiert50. Geburtstag undglänzt mit Rekordzahlen. Auch die Expo GmbH blickt optimistisch in die Zukunft. Von Christoph Ecken

    Zum 50. Geburtstag meldet die Deutsche Messe AG einen Umsatzrekord: Mit 470 Millionen Mark Umsatz für 1997 erwirtschaftet sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Superlative auch bei Aussteller- und Besucherzahlen. Pro Jahr kommen inzwischen rund 25000 A

    [8700 Zeichen] € 5,75