Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Jahresgespräche 2000 Grundseminar für für alle, die neue Jahresgespräche führen und vorbereiten. Programm: Am Vorabend erfolgt das Kennenlernen der Teilnehmer. Zu Beginn des Seminartages wird der Unternehmensberater C.J

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf,Verkauf,Außendienst Ausbildungsseminar zum Kundenmanager Fünftägiges Intensiv-Studium für Verkaufs- und Marketingmitarbeiter aus allen Branchen, die an Großkunden verkaufen. Programm: Der Lehrgang vermittelt neben praktischem, verkaufspsyc

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf Verkauf Außendienst Jahresgespräche für 1999 Profi-Seminar für Key-Accounter und Großkundenbetreuer. Programm: Am Vorabend präsentiert jeder Teilnehmer sich und sein Unternehmen. Am Seminartag werden die vier Themenkomplexe behandelt: 1. "Ak

    [7057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst Jahresgespräche für Brauereien und Brunnen Zielgruppe sind Vertriebsführungskräfte, die Top-Kunden des LEH sowie des Getränke- Fachgroßhandels betreuen. Programm: Spezifisch auf die Warengruppen Bier und Mineralwasser w

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75