Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    "Der Nutzenansatz steht im Vordergrund"

    Klare Angebotspositionierung / Kommunikative Unterstützung von Kaufentscheidungen / HORIZONT befragt Unternehmen der Investitionsgüterbranche

    Die Vermarktungsaufgaben von Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich unterscheiden sich drastisch von jenen des Konsumgütermarktes. Doch eines ist auffällig: Trotz aller Branchenvielfalt und Diversifikation gibt es eine Parallelität bei den Kommunika

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Noch Defizite im Messemarketing

    Strothmann-Studie: Nachmessemarketing muß optimiert werden / Besucher und Aussteller mit unterschiedliche Ansichten

    FRANKFURT Gerade in der Nachbearbeitung ihrer Messekontakte machen Deutschlands Unternehmen in der Business-to-business-Kommunikation noch immer einiges falsch: Sie richten sich nicht immer nach den Bedürfnissen der Messebesucher. Das hat jetzt eine Studi

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 024

    Unternehmen Business to Business

    Multimediakommunikation läuft bei Siemens im Test

    MÜNCHEN Multimediale Kommunikation gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG und die Fraunhofer Gesellschaft, beide München, haben sich jetzt zusammengeschlossen, um in einem Pilotprojekt das Einsatzpotential multime

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Bayerische Unternehmenwerben für High-Tech

    MÜNCHEN Damit High-Tech in der Öffentlichkeit besser ankommt, investieren bayerische Unternehmen sechs Millionen Mark in eine Dreijahreskampagne. Technik soll in der Gesellschaft besser akzeptiert werden. Der Initiativkreis High-Tech in Bayern, zu dem run

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Siemens kooperiert mit Genias

    MÜNCHEN Codine heißt die Software, die die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG (SNI), München, und die Genias Software GmbH, Neutraubling, gemeinsam vermarkten. Codine steht für Computing in Distributed Networks Environments. Dabei handelt es sich um P

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Rezession sorgt für heftige Turbulenzen auf CAD/CAM-Markt

    Studie von Dataquest ermittelt stark veränderte Marktanteile der Anbieter / Neuer Marktführer bei Software ist Autodesk

    SAN JOSíE Lebhafte Veränderungen im CAD/CAM-Markt ermittelte ein Bericht der Marktforscher von Dataquest. Rezession und Währungsschwankungen sorgen für neue Gewinner und Verlierer. Neuer Marktführer bei der Software ist Autodesk. Die Großen werden immer g

    [3410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

    Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

    HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

    [5670 Zeichen] € 5,75