Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Umwelt ist der gemeinsame Nenner aller Aktivitäten"

    Siemens zieht Bilanz der Expo in Sevilla / Weltausstellung erfolgreich genutzt / HORIZONT-Gespräch mit Antonio Criado

    Sevilla - Zum erstenmal war der auf dem Gebiet der Elektrotechnik und Elektronik weltweit zu den größten Unternehmen der Welt zählende Siemens- Konzern in Sevilla auf einer Weltausstellung vertreten. Das Unternehmen errichtete einen eigenen (Dauer-)Pavill

    [11373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Spektakel zum Selbstkostenpreis

    Werbung und Vermarktung der Expo 92 / Veranstalter erwarten weder Verluste noch Überschüsse

    Sevilla - "Jetzt oder nie" lautet der Slogan der Kampagne, die 20 Millionen Besucher zu der vom 20. April bis 12. Oktober stattfindenden Weltausstellung nach Sevilla locken will. Bassat, Ogilvy & Mather, Madrid, leitet den internationalen Teil des Werbepr

    [3748 Zeichen] € 5,75