Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    300 Millionen fürs Image

    Siemens beginnt mit einer globalen Kampagne

    Mit einer weltweiten Kampagne will Siemens sein angekratztes Image aufpolieren. Die Printkampagne wird eingeleitet mit einem Motiv, das Firmengründer Werner von Siemens zeigt. Auf weiteren Anzeigen sind Mitarbeiterporträts zu sehen. Der puristische Claim

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    International

    Technologie Siemens will Geschäftsfeld besetzen

    Global mobil um jeden Preis

    Frankfurt / Mobilität ist alles - auch und gerade im beginnenden 21. Jahrhundert. Das gilt vor allem für die Kommunikationstechnologie. Die Verbindung von Handy und Internet ermöglicht es, en passant seine Einkäufe zu erledigen, Aktien zu kaufen oder Flüg

    [971 Zeichen] € 5,75