Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Eine Standardsoftware fürs Online-Shopping

Das Web als Werkzeugkasten für die kommerzielle Informationsverteilung / Von Wolfgang Schulz

München, 12. März. Das Web als benutzerfreundlicher Zugang zu weltweit, rund um die Uhr verfügbaren Informationen verändert unseren Alltag. Immer mehr wird es zum Standard Werkzeugkasten für die Verteilung von Informationen jeglicher Art. Die Zahl der kom

[6770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Ökomanagement im Rückwärtsgang

Forum Utech Berlin demonstriert ausgeprägtes Kostenbewußtsein auch bei Zertifizierung

kel. Berlin, 5. März. Die Utech Berlin ist 1998 mit reduziertem Angebot, doch interessanten Themen an den Start gegangen. Unter anderem stellten Henkel, Herlitz, Kunert und Oetker Trends und Ziele ihres betrieblichen Umweltmanagements vor. Außerdem fehlte

[7077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 090

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Electronic Commerce Die Tagung richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Einkauf, Werbung, Kommunikation, Multimedia. Programm: Die Fachtagung will über die Einsatzmöglichkeiten von O

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

Interactive Electronic Commerce

PC-Hersteller tun sich schwer

Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

[5963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 059

Interactive Electronic Commerce

Shopping unter einem Dach

Die Zahl der virtuellen Shopping-Malls steigt sprunghaft. Die Ladenmieter erwarten deutlich höhere Besucherzahlen als bei singulären Auftritten Von Joachim Thommes

Wir haben rund um die Uhr geöffnet, und Sie erreichen uns von überall." Mehr und mehr Geschäftsinhaber machen sich diesen Slogan zu eigen und eröffnen eine Filiale im Internet. Noch attraktiver als ein einzelnes Geschäft ist lediglich die Ladenpassage, di

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Interactive

Keine Angst vor Leserschwund

Redaktionelle Inhalte und Anzeigenmarkt: Die Frankfurter Rundschau nutzt das neue Medium als verlängerten Print-Arm

FRANKFURT Nach rund einem Jahr im Netz präsentiert sich das Online-Angebot der "Frankfurter Rundschau" mit einem völlig überarbeiteten Outfit. Mit dem Relaunch will www.fr-aktuell.de vor allem seine Position als kompetenter redaktioneller Anbieter ausbaue

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Systems zog mehr Besucher an

1775 Aussteller der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche

biw. Frankfurt, 6. November. Als "Herbstereignis der Computer- und Telekommunikationsbranche" hat sich nach Ansicht des Veranstalters die Computer- und Telekommunikationsmesse Systems '97 etabliert, die vergangenen Freitag zu Ende ging. Wie die Messe Münc

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Handel/Technology Forum 97

Euroshop Technology Forum: Neue Technologien im Handel

Klein aber fein

Leicht war sie nicht zu finden, zumal für jene, die nicht den exakten Ort auf dem Messegelände wußten: Sehr klein und schwach besucht öffnete die Euroshop Technology Forum in der vergangenen Woche erstmals ihre Pforten. Dennoch, so die vorherrschende Mein

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

Terminplaner

Internet-Telefonie ist ein Schwerpunkt der Exponet

DÜSSELDORF Als Stelldichein der Big Player im Informationstechnologie- Bereich präsentiert sich vom 25. bis 27. November das Messe-"Bundle" Exponet und Internet World Fall 97 in Düsseldorf. Angesichts der bevorstehenden Deregulierung der Telekommunikation

[1074 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter