Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby rekrutiert für Siemens Unter dem Motto "Starte Dein Siemens" ruft der Münchener Konzern Schulabsolventen auf, sich um einen Ausbildungs- oder Studienplatz zu bewerben. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat dazu eine Recruitment-K

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 038

Service Personal und Management

Karriere-Perspektive zweiter Wahl

Viele Hochschulabsolventen nehmen den Handel nicht als attraktiven Arbeitgeber wahr

dd. Berlin, 16. Dezember. Die jüngsten Career Days Handel, die in der vergangenen Woche in Europas größtem Kongresshotel in Berlin stattfanden, machten einmal mehr ein großes Missverhältnis deutlich: Obwohl der Einzelhandel interessante und mitunter auch

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Wettbewerb um den Nachwuchs

Mehr als 400 Unternehmen präsentierten sich beim 11. Absolventen-Kongress / GWA hat sein Infoangebot stark ausgebaut

Köln / Erneut konnte beim 11. Absolventen-Kongress sowohl die Ausstellerzahl als auch die ihrer Stellenangebote getoppt werden. Neben Ingenieuren wurden vor allem Wirtschaftswissenschaftler und IT-Fachleute gesucht. GWA und DDV informierten erstmals an beiden Messetagen gemeinsam über Werbung und Kommunikation.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

Unternehmen

Firmen fördern Jugend

Daimler-Chrysler, Bertelsmann und Siemens gründen Step 21 / Wertevermittlung steht obenan

BERLIN Soziales Engagement wird immer mehr zum Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Neues Beispiel dafür ist die Initiative "Step 21", die Bertelsmann AG, Daimler-Chrysler Service AG (vormals Debis) und Siemens AG gemeinsam gegründet haben. Mit ihr

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Neues Werben um Absolventen

Mehr Aussteller und Stellen beim 10. Deutschen Absolventen-Kongreß in Köln / Wirtschaftsinformatiker verzweifelt gesucht

KÖLN Beim zehnten Absolventen-Kongreß präsentierten sich vergangene Woche mehr Unternehmen denn je auf dem Kölner Messegelände. Gegenüber dem Vorjahr hatten sie dazu auch deutlich mehr offene Stellen im Gepäck. Das kann als Indiz gewertet werden: Qualifiz

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

Hohes Niveau abseits der Norm

Spots beim Hennessy-Preis 1998 bestechen insgesamt durch Qualität / Regelbruch als entscheidendes Erfolgskriterium

MÜNCHEN Lange Diskussionen waren der Entscheidung um die Vergabe des diesjährigen Hennessy-Preises vorangegangen. Das durchweg hohe Niveau der elf eingereichten Spots hatte es den Juroren nicht leicht gemacht. Am Ende siegte ein Commercial, das durch sein

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

10. Absolventenkongreß lockt mit attraktiven Jobs

KÖLN Am 25. und 26. November 1998 öffnet der Deutsche Absolventen-Kongreß zum zehnten Mal seine Tore. 370 renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland - darunter Bosch, Deutsche Bank, Henkel, IBM, Mannesmann, Siemens und VW - werden sich auf Deutschlan

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

10. Absolventenkongreß verbucht Ausstellerrekord

KÖLN Zum zehnten Mal öffnet der Deutsche Absolventenkongreß am 25. und 26. November 1998 seine Tore. 369 Unternehmen aus dem In- und Ausland wollen sich bisher dem Nachwuchs bei Deutschlands größter Jobbörse für Hochschulabsolventen präsentieren, darunter

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 074

Service Personal und Management

Markenartikler suchen Controller

Career Futures: KJS und P&C erstmals auf der Nachwuchsbörse vertreten

ae. Berlin, 6. März. Zum dritten Mal fand vergangene Woche die Nachwuchsbörse "Career Futures" statt. Über 40 Großunternehmen und 570 Hochschulabsolventen waren dazu auf Einladung der EMDS Consulting GmbH nach Berlin gekommen. Die Aachener Rekrutierungs

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 054

Personality Young Business

Hier dürfen auch Junioren auf Dreh gehen

In den TV-Seminaren bei Service Plan erleben Nachwuchs-Kreative Zoom und Halbtotale hautnah / Manchmal geht ein Junior-Spot auch auf Sendung

MÜNCHEN Als Junior auf Dreh - eine absolute Ausnahme im Agenturalltag. Am Set, wenn aus einer Idee der reale Werbespot entsteht, reden in der Regel nur die höheren Chargen mit. Bei Service Plan entscheiden die Junioren von der ersten Idee bis zum letzten

[6583 Zeichen] € 5,75

 
weiter