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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Siemens Westinghouse startet

Zweitgrößter Kraftwerksbauer stellt sich international vor

MÜNCHEN Vier Hände, die an einem Strang ziehen - dies ist eines der Motive der soeben international gestarteten Announcement-Kampagne für die neuformierte Siemens Westinghouse. Nach der Übernahme des US-Kraftwerkbauers Westinghouse rückte die Kraftwerks

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Siemens bewirbt Handys mit breiter Printoffensive

MÜNCHEN Mit achtseitigen Anzeigenstrecken in diversen Printmedien macht Siemens München derzeit auf ihr Handy-Angebot aufmerksam. Unter dem Motto "Wissen Sie eigentlich, was für ein Handy zu Ihnen paßt?" werden Handys für den Privatgebrauch, den Geschäfts

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Siemens zeigt erstmals Farbe

Publicis MCD startet Printkampagne für neues Handy S10

München/ErlangenSiemens bringt das erste Handy mit Farbdisplay auf den Markt. Die Einführungskampagne, entwickelt von der Agentur Publicis MCD, München/Erlangen, startet mit vier Printmotiven. Das neue Handy S10 der Siemens AG, München, bietet auch was

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Siemens: Auftritt in Asien

Publicis MCD, München, hat für den Siemens-Bereich Private Netze einen Auftritt für die Bedürfnisse des asiatischen Marktes entwickelt. Ziel ist, die Siemensrolle als "global player" und Systemintegrator in der Telekommunikation zu stärken. Zum Auftakt un

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Kraftsymbole stehen für neues Siemens-System

Ein Motorrad mit Triebwerken, ein aufgemotzter Bus oder ein asiatisches Gemüseboot mit Propellern - mit vor Kraft strotzenden Bildern stellt die Printkampagne von Siemens in insgesamt vier Motiven die Vorzüge des neuen Telekommunikationsystems Hicom 300

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HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Expo demonstriert Größe

Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

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