Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Die Meister der Marke

    Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

    Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

    [9636 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Bei Elektronik macht Ebay den Preis

    Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

    Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Auktionshaus Ebay vor Aldi

    Best Brands 2005 zeichnet besonders erfolgreiche Marken aus

    Frankfurt, 3. Februar. Das Internet-Auktionshaus Ebay ist derzeit - gefolgt von Discountprimus Aldi und dem Vorjahressieger Siemens - Deutschlands stärkste Unternehmensmarke. Discounter Aldi verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Zu diesem E

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Silberstreif wird sichtbarer

    Die größten werbungtreibenden Branchen dürften im 2. Halbjahr 2004 für leichtes Wachstum sorgen

    Der Wettbewerb in den größten werbungtreibenden Wirtschaftszweigen und die Pläne der maßgeblichen Unternehmen rücken die ersehnte Kehrtwende im Werbejahr 2004 in greifbare Nähe. Bis Juni sind die Bruttowerbeausgaben für klassische Medien um 6,5 Prozent au

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Automarkt bleibt knapp vorn - Top 20 Werbebranchen im 1. Halbjahr 2004

    Werbemarkt 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75