Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

Expo 2000 Partner verzichten auf Werbemöglichkeiten

Werbung mit Expo ohne Reiz

Hannover / «Was die Welt- und Produktpartner aus ihrer Beteiligung an der Weltausstellung machen, darauf haben wir keinen Einfluss», sagt Matthias Ginsberg, Leiter Kommunikation der Expo 2000 Hannover. «Leider haben aber gerade die Produktpartner ihr Werb

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

New Economy

Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Integrierte Unternehmenskommunikation Angesprochen sind Führungskräfte aus den Bereichen Interne und Extere Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung. Programm: Die Konferenz will das "perfekte Z

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

Unternehmen

Mehr Konturen für die Expo 2000

Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

 
weiter