Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Retail Solutions zeigt IT-Trends

    biw. Birmingham, 2. Juni. Die führenden Hersteller von Standard- Warenwirtschaftssystemen betonten auf der Retail Solutions vergangene Woche in Birmingham einmal mehr ihre Fähigkeit, Internet-Geschäftsstrategien zu unterstützen. Rund 400 Aussteller präsen

    [951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Internetfähigkeit als Eintrittskarte

    Retail Solutions, Birmingham, zeigt neueste Technologie für den Handel / Von Penelope Ody

    Birmingham, 2. Juni. Die Jahr-2000-Umstellung, Neuheiten zum Thema E- Commerce, drahtlose EDV-Kommunikation und konsumentenorientierte Kiosklösungen standen im Mittelpunkt der 19. Kongreßmesse Retail Solutions, die vergangene Woche im National Exhibition

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Dokumenten - Management

    Elektronische Archivierung im Handel

    DMS beschleunigen Rechnungswesen und Kundendienst / Von Johannes Kelch

    München, 15. Oktober. Vom Kaufhauskonzern bis zum Versandhaus, vom Fachgroßhandel bis zum Lebensmittelfilialisten - die elektronische Archivierung setzt sich immer stärker durch. Der Vorteil: Zusammengehörige Dokumente lassen sich innerhalb von Sekunden a

    [13719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Douglas setzt auf Weitwinkel-Scanner

    Filial-Warenwirtschaftssystem erlaubt Micro-Marketing - Sortimentsoptimierung

    LZ. Dietzenbach, 16. Oktober. Die Parfümerie Douglas, Hagen, hat ein Filial-Warenwirtschaftssystem eingeführt, das ein "Micro-Marketing" erlaubt. Scanner der Symbol Technologies GmbH, Dietzenbach, sind eine wesentliche Komponente in diesem System. Die D

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 001

    Handel

    Edeka baut ein Data Warehouse

    bb. Frankfurt, 30. Januar. In einem gemeinsamen Projekt mit Siemens Nixdorf Informationssysteme bauen die Edeka Minden und die Edeka Zentrale an einem Data Warehouse. In der Pilotphase, die bis Mitte 1997 läuft, sollen Bon- und Scannerdaten analysiert wer

    [416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Elektronische Hilfe für die Einkäufer

    Allkauf rüstet SB-Warenhäuser mit PC-basierten Scannerkassen aus / Von Dieter Zimmer

    Mönchengladbach, 28. November. Aktuelle Informationen über Waren und Märkte, Abverkäufe und Lieferanten - mit einem flächendeckenden Scanningsystem auf PC-Basis will die Allkauf Warenhaus AG, Mönchengladbach, ihre Entscheider vor Ort und in der Zentrale i

    [8588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Streßabbau am Kassen-Nadelöhr

    Selfscanning soll bei Kaiser's Lage am Checkout entspannen / Von Hanna Jedrychowski

    Frankfurt, 7. November. Lange Schlangen, unzufriedene Kunden - obwohl die Kasse eines Lebensmittelmarktes mittlerweile zum High-Tech-Arbeitsplatz avanciert ist, bleibt der Checkout ein Nadelöhr. Ein Pilotprojekt mit mobilem Selfscanning, daß seit April im

    [5694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Tengelmann testet Self-Scanning

    Reichelt reklamiert Vorreiterrolle für sich - Im Handel überwiegt Skepsis

    jp. Viersen, 18. April. Knapp vier Jahre, nachdem ein erster Test still im Sande verlaufen war, versucht die Tengelmann-Gruppe erneut, Self-Scanning in Deutschland zu etablieren. Die ersten Kundenreaktionen im Kaiser's Markt in Viersen, wo am Montag diese

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Selfscanning/Reichelt

    Berliner zeigen wenig Begeisterung

    Seit Mai diesen Jahres testet die Berliner Otto Reichelt AG in zwei ihrer Westberliner Filialen das Selbstscanning der Kunden. Ursprünglich war der Test bis Anfang August befristet, doch wegen Komplikationen im technischen Ablauf wurde er jetzt unbefriste

    [5812 Zeichen] € 5,75