Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Firmen beißen sich an der sogenannten Konsumententrägheit die Zähne aus. Geben auch Sie irgendwo bewusst mehr Geld aus, obwohl Sie wahrscheinlich mit einem anderen Anbieter günstiger fahren würden? Hans Christian Biedermann, Managin

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Bei Elektronik macht Ebay den Preis

Internet-Recherche vor Kauf von UE-Artikeln üblich - Viele suchen bei Conrad, Pearl und Medion

Frankfurt, 6. April. Im Bereich Unterhaltungselektronik kommt der Einzelhandel bereits heute nicht mehr um die Markttransparenz des Internets herum. Über 14Mio. Deutsche haben allein im Februar mindestens eine Internet-Seite besucht, die sich mit Waren a

[3941 Zeichen] Tooltip
Ranking von Unterhaltungselektronik-Seiten im Februar - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

PC-Marken geben Kleinbetrieben Sicherheit

Computer Bild-Studie: IT-Werbung für Verbraucher spricht auch B-to-B-Entscheider an

IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Kaufverhalten von Hard- und Software nur wenig von Privatverbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Springer-Titels "Computer Bild". Allerdings: Die

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wanderlust lässt die Kassen klingeln

Spezialisten intensivieren Werbung und Vertrieb / Sportartikler und Discounter greifen an / Touristik-Konzerne nutzen Trendsportarten

Der Outdoor-Markt floriert wie selten zuvor. Immer mehr Hobbywanderer und Gelegenheitsbergsteiger bahnen sich den Weg ins Grüne: Knapp die Hälfte der Deutschen marschierte im letzen Jahr durch die Natur, 13 Prozent sogar häufig (Quelle: AWA). Populäre Ga

[7023 Zeichen] Tooltip
Sportfachhandel ist wichtigster Absatzweg - Anteile der Vertriebskanäle am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent

Vier Fünftel der Bevölkerung sind Outdoor-interessiert - Kunden und Potenzial am Outdoor-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Das Handy bedroht die Kamera

Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

[5713 Zeichen] Tooltip
Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 057

Service Ladenbau

Intelligenter Einkaufswagen

Düsseldorf, 21. März. Brandneu ist das Identifikationssystem für den Einsatz am Einkaufswagen "IIS" (Interaktive Information Service), das die ID Systems AG aus Köln in Düsseldorf erstmals einem größeren Publikum vorstellte. Es entstand in Zusammenarbeit

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter