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    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Kratzer im Label

    Made in Germany: Die Abgasaffäre belastet VW und das deutsche Qualitätssiegel – wie stark, darüber besteht Unklarheit

    Für Martin Winterkorn ist es als Person ein maximaler Schaden. Job als CEO weg, Ruf ruiniert, seit Montag auch noch Teil eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Braunschweig. Der ehemalige Konzernlenker steht vor den Trümmern seines Lebens

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    VW-Konzern investiert weniger - Werbespendings von Volkswagen seit 2010
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Wirtschaftsboss trifft Redakteur

    Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

    Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

    Siemens entscheidet sich für TBWA-Gruppe

    Die deutsche TBWA-Gruppe hat den Corporate-Image-Etat von Siemens gewonnen. Das bestätigt die Agentur in einer Pressemitteilung. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch (Horizont 46/2004), an dem neben TBWA die Agenturen Publicis, McCann-Erickson und Sprin

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

    Siemens plant globale Markenkampagne

    Der Münchner Technologiekonzern Siemens hat Insidern zufolge zu einem Pitch für eine weltweite Markenkampagne eingeladen. An dem Wettbewerb sind dem Vernehmen nach die Agenturnetzwerke McCann-Erickson, TBWA und Publicis beteiligt. Das Unternehmen investie

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Public Affairs Zweites Euro-Budget für Publicis-Gruppe

    Publicis gewinnt Euro-Etat

    Frankfurt / Die «Aktionsgemeinschaft Euro», zusammengesetzt aus Bundespresseamt, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament, hat sich entschieden: Den Etat für die Informationskampagne zur Einführung des Euro-Bargelds in Deutschland erhält Publici

    [1669 Zeichen] € 5,75