Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lust am Kochen mit High End in der Küche

    Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

    GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

    [6954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75