Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Werbegespräche mit 140 Zeichen

    Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

    Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Markenartikler lieben es extravagant

    Sonderformate werden bei der Onlinewerbung zum Standard / Procter & Gamble stellt erstmals Branding-Effekte in den Mittelpunkt

    Die deutschen Markenartikler werden in Sachen Onlinewerbung immer experimentierfreudiger. Auf fast jeder populären Website wimmelt es nur so von über den Bildschirm wandernden Motiven, plötzlich aufspringen Riesenbannern oder kleinen Filmchen - der Banner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Web-Kampagnen von Siemens und Porsche zeigen vielversprechende Effekte

    T-Online forciert die Wirkungsforschung

    DARMSTADT / T-Online hat die ersten Forschungsergebnisse zur Werbewirkung vorgelegt. Dabei wurden die Effekte von kombinierten Print- und Onlinekampagnen mit denen reiner Printkampagnen verglichen. Zu diesem Zweck wurde die Werbeerinnerung von 4000 privat

    [1983 Zeichen] € 5,75