Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    PC-Hersteller Fujitsu Siemens spricht den Mittelstand an / Pitch-Sieger Prodesign konzipiert internationale Kampagne

    Markenbotschaft aufgefrischt

    München / Der PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers will sich weltweit als erste Adresse bei kleinen und mittleren Unternehmen etablieren. Noch in dieser Woche startet das deutsch-japanische Joint Venture eine internationale Kampagne, die zunächst bis z

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Net Economy

    PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

    Fujitsu Siemens fordert HP heraus

    Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

    München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

    [5257 Zeichen] € 5,75