Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kooperation statt Konfrontation

    Dem Handel sind Hersteller- und Handelsmarken willkommen

    dd. Frankfurt, 25. April. Handelsmarken boomen und mit ihnen die Diskussion auf Konferenzen, Fachmessen und Seminaren: "Handelsmarken kontra Herstellermarke", "Partnerschaft oder Konzentration", "Erster oder zweiter Sieger". Wo immer die Rede auf die Eige

    [4529 Zeichen] € 5,75