Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 056

    Focus

    Bladerunner meets VHS

    "Gestaltete Umwelt": Erik Spiekermann rezensiert die Ausstellung des Goethe-Institutes in Berlin

    Nicht nur für den Wert von Immobilien gibt es drei einfache Kriterien (1. die Lage, 2. die Lage und 3. die Lage), auch für die Akzeptanz von Ausstellungen gelten mindestens die ersten beiden. Ins Rathaus Schöneberg wäre ich nicht gegangen, hätte ich nicht

    [5092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

    Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

    Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

    [13412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Siemens als Sevilla-Sponsor

    Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

    Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

    [6221 Zeichen] € 5,75