Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

    International

    Abschied auf Raten

    Benq darf nach Zukauf Handymarke Siemens weiter nutzen

    Die Handymarke Siemens bleibt nach der Übernahme durch den taiwanesischen Elektronik-Konzern Benq vorerst erhalten. Laut Siemens-Sprecher Wolfram Trost wird Benq im Handygeschäft weltweit zunächst unter der Marke Siemens auftreten. Die Nutzungsrechte gel

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 058

    Dialog POS-Marketing

    "Wir kommunizieren den direkten Nutzen"

    Bosch-Siemens investiert 55 Prozent in Below-the-line-Maßnahmen / Erstmals werden Merchandiser eingesetzt / Klare Markentrennung erleichtert Werbung

    Die Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH (BSHG) setzt im heißumkämpften Markt der Elektrokleingeräte vor allem auf ausgefeilte PoS-Konzepte. Aber auch das Produktmarketing und die Markenpositionierung orientieren sich vor allem an der Kanalstrategie sowie an den

    [15113 Zeichen] € 5,75