Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Die besten Agenturen gesucht: Für seinen Wettbewerb "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen sowie die "Webseite des Jahres" und die "Anzeige des Jah

[3514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 076

Report Jugendmarketing

Boom mit Handicap

Diskussion um verspätete Rechnungen und Handyschulden kann den Run des jungen Publikums auf Mobiltelefone nicht bremsen.

Es ist nicht zu überhören: Kinder und Jugendliche lieben die Verständigung via Handy. Jederzeit und überall erreichbar zu sein, ist chic und notwendig, um in der eigenen Gruppe nicht zum Außenseiter gestempelt zu werden. Laut der aktuellen Shell-Jugendstu

[6060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Klärung durch Design

Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

[10896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

[14227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rainer Liebich , 53, übernimmt zum 1. Juli die Position des General Managers Zentraleuropa bei der Bull AG, Köln. Er trägt damit die Managementverantwortung für den Länderverbund Deutschland, Österreich und Schweiz und berichtet direkt an Bull

[8192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 057

Report Wirtschaftsraum Bayern;

Spezialagenturen halten ihren Vorsprung

Persönliche Verantwortung, kontinuierlicher Stil und flexibles Handeln sind entscheidend / HORIZONT-Umfrage unter Agenturchefs zum Standort München

Heftige Emotionen löste die Umfrage aus, die HORIZONT an diverse Münchener Agenturen geschickt hatte, umeinen Überblick über das derzeitige Befinden der Szene geben zu können. Doch eines ist sicher: Keinem Werber ist bange um die Agentur-ZukunftMünchens.

[22150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 040

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Claude Satinet übernimmt am 1. Juli 1994 die Position als stellvertretender Generaldirektor und Vertriebsdirektor bei Automobiles Citroïen, Paris. Der 49jährige übernimmt den Aufgabenbereich von Bernard Rochíe, der am 30. Juni 1994 in den Ru

[9630 Zeichen] € 5,75

 
weiter