Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

Agenturen Interview

Rempen: "Wir sind lieber deftig als fein"

HORIZONT-Interview mit den Chefs von Rempen & Partner über die Chancen in München, ganzheitliche Kommunikation und kreative Ansprüche

Düsseldorf Nach einem fulminanten Start vor zweieinhalb Jahren streckt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ihre Fühler jetzt auch nach München aus, um sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Damit wollen die Rheinländer ihren selbstgewählten Anspr

[12364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Londoner Agentur gewinnt Euro-Budget von Toshiba

LONDON Toshiba Europe hat nach einer Wettbewerbspräsentation der Londoner Agentur Duckworth, Finn, Grubb, Waters den Zuschlag für eine europäische Markenkampagne gegeben. Unterlegene des Pitchs waren FCB, Paris, und Hakuhodo, Düsseldorf. Ex-Etathalter Rem

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

Report Kommunikations-Standort NRW

Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

Leute

Werbematador greift nach Europa

Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter