Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

Industrie

Nespresso segelt auf Erfolgskurs

Kaffeesystem von Nestlé weltweit mit hohen Zuwachsraten - Umsatz erreicht 750 Mio. CHF

Genf, 21. Juli. Die Nestlé-Sparte Nespresso wartet trotz der konjunkturell schwierigen Rahmenbedingungen in Europa mit hohen Steigerungsraten auf: Für dieses Jahr ist ein weltweites Wachstum von 25 Prozent auf 750 Mio. CHF geplant. Bereits in zwei Jahren

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Elektro- und Elektronikschrott Für Führungskräfte aus Industrie, Handel und Dienstleistung Programm: "Was kommt mit dem ElektroG auf Hersteller, Handel und Entsorger zu?", lautet die Kernfrage der Konferenz, die Lösungsansätze in Form von zahlreichen Pra

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Gentechnik in der Praxis Für Führungskräfte aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: In dem Seminar geht es um Kennzeichnung, Rückverfolgbarkeit, Überwachung und Anwendung in der Praxis von gentechnisch veränderten Organismen. Experten beziehen Stell

[5872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Bauknecht weiß, was Leben heißt

Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Chargenrückverfolgung und International Food Standard IFS Infotag für die Lebensmittelindustrie. Programm: Eine durchgängige Rückverfolgbarkeit ist aus unterschiedlichen Aspekten unabdingbar für die Lebensmittelindustrie: Rechtliche Anforderungen nach

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Fresenius-Umweltjahrestagung Die Tagung ist konzipiert als Informations- und Erfahrungsaustausch für Praktiker im betrieblichen Umweltschutz. Programm: Unter dem Motto "Vom technischen Umweltschutz zum Nachhaltigkeits-Management" sollen Strategien und

[2090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Damm löst Rempen bei Siemens Hausgeräte ab

FRANKFURT Ab dem Jahr 2000 übernimmt die Frankfurter Agentur Damm den Etat für Siemens Hausgeräte. Damit endet die elfjährige Zusammenarbeit mit Rempen & Partner in Düsseldorf. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. "Wir sind auf Damm zugegangen, denn wir kenn

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jubiläums-Edition in Edelstahl

Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

[1081 Zeichen] € 5,75

 
weiter