Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 010

Leute

Stephan Vogel übernimmt

Generationswechsel in der Kreation von Ogilvy & Mather

Bei Ogilvy & Mather in Frankfurt rückt Stephan Vogel, 45, zum Geschäftsführer auf und übernimmt als Nachfolger von Delle Krause die kreative Führungsverantwortung. Ab 1. Januar wird sich Krause als Creative Chairman gemeinsam mit Michael Kutschinski von

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Inspiration braucht Organisation"

Johannes Milla über Kommunikation im Raum, inszenierte Markenwelten und Begegnungen mit der klassischen Werbung

Noch bis Jahresende ist in München die Ausstellung " Mercedes-Benz in the Movies" zu sehen. Was lässt sich mit dieser Form der Markendarstellung kommunizieren, was klassische Werbung nicht kann? Johannes Milla: Das Markenerlebnis ist dreidimensional - d

[7414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Überstunden inklusive

Lange Arbeitszeiten haben in Agenturen Tradition / Personalkosten weiter in der Diskussion / Arbeitsabläufe im Fokus

Die Diskussion um verlängerte Arbeitszeiten bei Siemens, Daimler-Chrysler und Co sorgt bei Agentur-Mitarbeitern für ironische Kommentare. "Wir sind für die 45-Stunden-Woche", zitiert ein Agenturchef die aktuellen geflügelten Worte aus den Büros seines Kom

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Bauknecht weiß, was Leben heißt

Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt den Gong klingen

Vok Dams erhöht Umsatz und läutet Joint Venture mit chinesischem Partner ein

Rechtzeitig zum chinesischen Neujahrsfest bringt die Wuppertaler Agentur für Event- und Live-Marketing Vok Dams ein Joint Venture mit der Pekinger Agentur Across China unter Dach und Fach. "Es herrscht eine große Aufbruchstimmung in China", begründet Colj

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983

Jobangebote für Werber bleiben Mangelware

Bonn / Alarm auf dem Arbeitsmarkt für Kommunikationsberufe. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zählte 2002 so wenig Print-Stellenanzeigen wie zuletzt vor 19 Jahren. Gleichzeitig stieg die Arbeitslosigkeit der Werbefachkräfte auf die Qu

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983 / Homepage beliebtes Recruiting-Instrument

Den Werbern geht die Arbeit aus

Mit einem weiteren starken Einbruch der Werbejob-Angebote ist die Talsohle offensichtlich erreicht.

Bonn / Schlimmer geht's nimmer: Die Stellenangebote für Werber in den Printtiteln sind auf den Stand von 1983 zurückgefallen und die Arbeitslosenquote erreicht den historischen Höchststand von fast 5 Prozent. Nahezu einmütig haben werbungtreibende Unterne

[6290 Zeichen] Tooltip
Stellenangebote 2002 auf dem Niveau von 1983 - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Dringend auf Jobsuche - Gestiegene Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Im zweiten Jahr starke Rückgänge auf breiter Front - Stellenangebote für Werbeberufe 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 035

Karriere Trend

BESCHÄFTIGUNG Kreative Strategien beim Sparen von Personalkosten / Befristete Auszeiten und reduzierte Arbeitsverträge

Steuermodell im schweren Wind

Sabbatical und Teilzeitarbeit kann in der Krise Personalkosten senken und Mitarbeiter halten.

Frankfurt / Die mehrmonatige Segeltörn - fern von mitteleuropäischem Schmuddelwetter - war einst ein Privileg für Auserwählte. Die schicke Auszeit Sabbatical war vor allem ein Mittel gegen vorzeitigen Burnout von Menschen, die zuvor auf hoher Ebene in hoh

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 044

Karriere Trend

WEITERBILDUNG Die AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg vermittelt seit 40 Jahren Management-Tools im Fernstudium

Die meisten bleiben bei der Stange

Axel Schaper, AFW Wirtschaftsakademie, über Manager-Ausbildung und messbare Leadership.

HORIZONT: Als traditionelles Fernlehrinstitut veranstaltet die AFW nun ihr erstes Manager-Symposium. Welchen Mehrwert kann es liefern? Axel Schaper: Mit dem Manager-Symposium Ende Mai in Bad Harzburgblicken wir nicht nur auf 40 Jahre Managerbildung zu

[5651 Zeichen] € 5,75

 
weiter