Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Web-Kampagnen von Siemens und Porsche zeigen vielversprechende Effekte

    T-Online forciert die Wirkungsforschung

    DARMSTADT / T-Online hat die ersten Forschungsergebnisse zur Werbewirkung vorgelegt. Dabei wurden die Effekte von kombinierten Print- und Onlinekampagnen mit denen reiner Printkampagnen verglichen. Zu diesem Zweck wurde die Werbeerinnerung von 4000 privat

    [1983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Zahlen-Symbolik

    Erstaunlicherweise waren es immer sehr glatte Summen, die die deutschen Großunternehmen für ihre Internet-Investitionen benannten: eine Milliarde Euro bei der Commerzbank, 500 Millionen Euro bei der Dresdner Bank, dieselbe Summe bei Siemens. Allein das ze

    [861 Zeichen] € 5,75