Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Carl Bauerschmitz verantwortet vom 1.April an das Ressort Finanzen, IT und Logistik bei der Dohle Handelsgruppe. Er kommt von der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, bei der er als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Unternehmensplanung agiert. Bau

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Metro und Partner lassen es funken

Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Joël M. Dupont (42) löst als Director International Sales im Bereich Verbraucherprodukte bei der Barry Callebaut AG, Köln, Philippe Bosquillon de Jarcy ab, der das Unternehmen verlassen hat. Abgesehen von einem zweijährigen Abstecher zu Saturn Tiernahru

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

E-Business

Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

[6460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN André Finkenwirth wird zum 1. August COO für die Bereiche IT, Distribution, Fertigung und Integration akquirierter Unternehmen beim Hamburger Musikunternehmen Edel Music. Finkenwirth war zuvor für die Bertelsmann Music Group als CFO für die

[13748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 058

Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Customer Relationship Management

Kundenbeziehungen pflegen per Klick

CRM-Software: In Deutschland bislang noch wenig verbreitet - Neue Applikationen

kon. Frankfurt, 17. Februar. Seit Kundenbindung Trumpf ist, beflügelt ein neues Zauberwort das Denken der Marketing-Manager. CRM - Customer Relation Management. Die Anbieter entsprechender Software sind in Hannover in großer Zahl vertreten. Software für

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 060

Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Kassensysteme

Offen gegenüber den Systemwelten

Bei Kassen konkurrieren aufwändige Multimedia-Geräte mit kleinen, mobilen Lösungen

web. Frankfurt, 17. November. Das World Wide Web bestimmt auch die Entwicklung der Checkout-Systeme: Auf der Cebit werden eine Reihe von Internet-fähigen Kassen vorgestellt. Auch die drahtlose Vernetzung der Geräte wird einige Aufmerksamkeit auf sich lenk

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Personal und Management

Seminare • Kongresse • Tagungen

Flexible Arbeitszeitmodelle Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Arbeitszeitmanagement, Produktion und Fertigung, Vergütung, Logistik sowie Betriebsratsmitglieder. Programm: Auf der Konferenz "Effizienzsteigerung und Mitarbeiterzufriedenheit durc

[1502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter