Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 086

    Interactive CeBIT 98

    Browserkrieg beim Internet-TV

    Das Internet wird sofafähig. Den Werbespot trennt nur noch ein Link von der Website Von Eckhard Rahlenbeck

    Auf der CeBIT geht der Softwareanbieter Oracle in Allianz mit dem Chiphersteller Intel und der Browsercompany Netscape in die Offensive. Nach vielfachen Ankündigungen soll jetzt der Fernsehempfang mit simultanem Internet-Zugriff realisiert werden. Mit Ora

    [8302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 080

    Interactive CeBit 98

    Stolperstein Electronic Commerce

    HORIZONT-Trendumfrage ergibt: IT-Branche setzt verstärkt neue Medien ein. Im Vordergrund: interne und externe Kommunikationsaufgaben. Der Stolperstein auf dem Online-Highway ist der Electronic Commerce. Die technische Infrastruktur für die Anwendung

    Waren im vergangenen Jahr Intranets, Networking und Speichermedien die Top-Themen der CeBIT, so ist dies 1998 eindeutig das Internet, das die Computing- und Telekommunikationsmärkte revolutioniert. Das Netz der Netze bietet die Basistechnologien sowohl fü

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

    Interactive CeBIT 98

    CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

    In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

    Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

    [20879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

    Interactive CeBIT 98

    dmmv Deutscher Multimedia Verband

    Reality-Check 97/98

    Der Multimedia-Markt in Deutschland ist geprägt von Euphorie und dem Glauben an eine neue Technologie, die für sich alleine oft schon zum Allheilmittel erhoben wird. In der Tat bot das Themenfeld Online/Offline- Multimedia 1997 viele Möglichkeiten und noc

    [8359 Zeichen] € 5,75