Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung fie

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Kampagne für Notebooks und Laptops

Fujitsu Siemens macht mobil

MÜNCHEN / In Deutschland sieht sich Fujitsu Siemens bereits als Marktführer im PC-Bereich - doch das soll endlich auch für ganz Europa gelten. Daher schiebt der deutsch-japanische Konzern mit einer Printkampagne ab sofort den Absatz mobiler Geräte an. Die

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Leonhardt & Kern wirbt für General Electric

Stuttgart / Die Werbeagentur Leonhardt & Kern hat nach einem Pitch den Deutschland-Etat des US-Konzerns General Electric gewonnen. Die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur wird die internationale Kampagne von BBDO in New York adaptieren, mit der sich das Unt

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Haushaltsgeräte Samsung und Merloni gehen in Offensive

Newcomer mischen mit

Frankfurt / Die Hersteller elektronischer Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke und Mixer wollen 2003 den Markt aufmischen. In dieser Woche betritt Samsung das Feld - und bewirbt seine Produkte bis Sommer in einer Printkampagne (Agentur:

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

Publicis verbucht Umsatzrückgang

Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

[3024 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

COMPUTER Medion beherrscht den deutschen Markt

Supermärkte drücken Preise

FRANKFURT / Immer mehr Computer werden in Deutschland über Discounter verkauft. Dieser Trend erreichte im 4. Quartal 2002 einen neuen Höhepunkt: Der Essener Anbieter Medion verdrängte nach geschätzten Zahlen des Forschungsunternehmens Gartner Dataquest de

[1236 Zeichen] Tooltip
PC-Anbieter im 4. Quartal 2002
€ 5,75

 
weiter