Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Werben in redaktionellem Gewand

    Immer mehr Werbekunden entscheiden sich für Advertorials. Die Darstellungsform eignet sich vor allem für erklärungsbedürftige Produkte und Themen. Nichts ist unmöglich. Toyota behauptet das nicht nur, sondern hat es mal wieder bewiesen: Am 27. April die

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Report Mediaplanung II

    Lockruf für den Nachwuchs

    Den Zeitungen sind junge Leser scharenweise abhanden gekommen. Das Werben der Verlage um die Gunst der Jugend zeigt erste Erfolge.

    [9522 Zeichen] Tooltip
    Leseinteresse der Jugend lässt nach - Reichweitenentwicklung der Zeitungen

    Neue Medien rücken in den Fokus - Womit sich Jugendliche täglich oder mehrmals pro Woche in ihrer Freizeit beschäftigen
    € 5,75