Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Eberhard Schmitt, 45, ist neuer Leiter Kommunikation der Deutschen Steinkohle (DSK) in Herne. Schmitt kommt von der Essener Steag, bei der er seit 1997 die Leitung des Zentralbereichs Public Relations verantwortete. Egbert Zimmermann, 43,

[13582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Logistik

Internationale Logistik Für Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Verkehr, die sich mit internationalen, insbesondere europäischen, Logistiksystemen beschäftigen. Programm: Das Fachseminar will den Teilnehmern anhand bereits realisierter beschaffungs-

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Warenannahmeleiter Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Warenannahme. Programm: Um eine größere Sicherheit bei der Warenannahme, bei der täglich große Werte rein- und rausgehen, zu gewährleisten, werden sich die Teilnehmer zum Thema "Verlust

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 027

Agenturen

Ludwigsburger TC-Gruppe ist im Aufbruch

Agentur für Below-the-line-Kommunikation bündelt Spezialisten unter einem Dach / Integrierte Markenführung und deutlichere Außendarstellung angestrebt

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger TC-Gruppe hat ihre Tochteragenturen unter einer Dachmarke gebündelt. Geschäftsführer Fred Oed will damit eine konsequentere Außendarstellung im Sinne integrierter Kommunikation erzielen und zugleich behutsam einen Generations

[4491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Kassensysteme

Touchscreens im Trend

Bei Kassen ist DOS-Thronfolger noch nicht designiert

biw. Frankfurt, 11. März. Beim Outfit der neuen Kassensysteme ist ein Trend hin zu nutzerfreundlichen Touch-Screen-Oberflächen zu erkennen. Um das Innenleben, nämlich das Betriebssystem, streiten sich dagegen die Experten. Von Windows NT/CE über Java und

[5463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Experten jenseits der Klassik

Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

[9085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 095

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rainer Kälsch , 40, Direktor Finanzen/Logistik/Systeme der Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer bestellt. Gleichzeitig übernimmt er zu seinen bisherigen Aufgaben die Verantwortung für die ku

[8326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

 
weiter