Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 092

    Media TV-Marketing

    Teletext steigert seine Leistung

    Die Integration von Internet und TV zwingt Hersteller und Sender, das leicht angestaubte Medium aufzupolieren. Von Guido Schneider

    Manchmal ist der vorgezogene Ruhestand weiter entfernt, als man denkt. Seit das Internet auch in Wohnzimmer und private Büroräume vordringt, wollten viele Experten den guten alten Teletext aufs Altenteil schieben. Die bunte Bilderflut des Web mit ihren in

    [10494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 068

    Interactive Nachrichten

    Digi Globe 98: siebenmal Gold

    Focus und die Deutsche Telekom vergeben Multimedia-Preis

    MÜNCHEN Im Rahmen einer prunkvollen Galaveranstaltung wurde letzte Woche zum erstenmal der Digi Globe für herausragende Multimedia-Entwicklungen verliehen. Träger des Awards sind die Deutsche Telekom und das Wirtschaftsmagazin "Focus". "Mit Digi Globe h

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 042

    Medien TV + Funk

    ZDF will digital durchstarten

    Medienverbände gegen werbefinanzierten Online-Auftritt

    BERLIN Multimedial zeigte sich das ZDF auf der Ifa. Vorgestellt wurde das Digital-TV-Bouquet ZDF vision, der neue Online-Auftritt mit MSNBC sowie ZDF Intercast. Die Medienverbände reklamierten jedoch die Rechtswidrigkeit der Online-Zusatzangebote. Als w

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75