Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MANAGEMENT J. Walter Thompson mit neuen Strukturen / Deutsche Strategie als Vorbild für Nordeuropa

    Neugeschäft hat oberste Priorität

    Detlef Braun und Frank-Michael Schmidt zur neuen Struktur von J. Walter Thompson.

    HORIZONT: Sie haben seit Anfang Januar zusätzlich die Verantwortung für Nordeuropa. Was ist der Grund für die Ausdehnung Ihrer Kompetenzen? Detlef Braun: Unser Europachef Michael Mädel hat entschieden, das Erfolgsmodell von JWT Deutschland regional au

    [6676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Direktmarketing Ein ruheloser Werbesenior: Lester Wunderman arbeitet weiterhin als Stratege

    Der Rat des Altmeisters ist gefragt

    Auf seiner Europatour sucht der Agenturgründer den Kontakt zu Kunden und nationalen Agenturen.

    Frankfurt / Das Network hört jetzt wieder auf seinen Namen. Die Frage, was Lester Wunderman von dieser erneuten Umfirmierung hält, erübrigt sich eigentlich. «Natürlich bin ich glücklich darüber. Es ist schließlich mein Name und es geht um die Firma, die i

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Management Knauer, Rump und Partner sollen Kreation von BBDO Interone stärken

    Interone erfindet sich neu

    Die einzige Konstante war bisher der Wandel bei BBDO Interone, das sich jetzt neu positioniert.

    München / Die Agentur existiert erst eineinhalb Jahre und doch hat sich BBDO Interone seitdem ständig verändert. Geschäftsführer kamen und gingen, Strukturen änderten sich und jetzt landete BBDO Interone mit der Fusion von Knauer, Rump und Partner zum 1.

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von BBDO Interone
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75