Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 024

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Durchbruch nach nur drei Jahren

    Kemper Trautmann hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, zu den bekanntesten Agenturen in Deutschland zu zählen.

    Selbst einem alten Hasen wie André Kemper ist die Anspannung deutlich anzumerken, als er zusammen mit Michael Trautmann die Auszeichnung "Agenturmänner des Jahres" entgegennimmt. Mitten in dessen Dankesrede zupft er seinem Partner in einer Art Übersprung

    [7398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 076

    Spiesser Alfons

    Von der Werbeagentur zur Kopieranstalt...?

    Wer die spießigen Folgen 1.293 und 1.302 noch in frischer Erinnerung hat, der erkennt spätestens mit dieser Folge: Jung v. Matt - siehe Headline!

    Schon vor 33 Jahren hat Werbe-Gramm es gewusst: BMW-Fahrer haben «Freude am Fahren». Und BMW-Beifahrer, was haben die? Die haben Freude am Sparen. Wie zum Beispiel die Kreativen von Jung v. Matt, die sich das Denken sparen, indem sie eine alte BMW-Anzeige

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

    Agenturen

    Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

    Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

    FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

    [10727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Zauberformel für Werbung

    Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

    FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

    [5974 Zeichen] € 5,75