Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei der Agenturwahl ist Hilfe nötig

    Pitchteilnehmer auszusuchen, ist für Unternehmen ein aufwendiger Prozeß / Viele holen sich für Agenturauswahl externe Hilfe

    FRANKFURT Die richtigen Teilnehmer für Wettbewerbspräsentationen auszuwählen, fällt vielen Unternehmen offensichtlich schwer. Während einige Agenturen aufgrund von Basiskriterien aussuchen, holen sich andere Firmen zusätzlich externe Hilfe. Wie jüngste Be

    [4179 Zeichen] € 5,75