Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Keine Chancen für Zeithamster

    Viele Firmen schaffen ihre Stechuhren ab und lassen Mitarbeiter Zeit flexibel einteilen / Abschied von der Zeitverbrauchskultur

    FRANKFURT Starre Arbeitszeitrahmen gehören in fast allen Unternehmen seit der Erfindung der Gleitzeit der Vergangenheit an. Der aktuelle Trend geht jedoch noch einen Schritt weiter: Auf der Basis von Vertrauensarbeitszeitsystemen schaffen immer mehr Organ

    [9033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kommunikationswirte in Frankfurt verabschiedet

    FRANKFURT Die Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt am Main, hat die ersten hundert staatlich geprüften Kommunikationswirtinnen und -wirte (früher Kommunikationsfachmänner und -frauen) verabschiedet. Im feierlichen Rahmen des Wintergartens der D

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Chefs können nicht motivieren

    Frühjahrsforum der Regionalpresse diskutierte den "Mythos Motivation" / Führungskräfte sollen Freiräume schaffen

    WIESBADEN Einem allgemeinen Management-Thema widmete die Regionalpresse, Frankfurt, ihr Frühjahrsforum. Führungskräfte aus regionalen Zeitungsverlagen gingen zusammen mit Führungskräfte-Trainer und Autor Dr. Reinhard K. Sprenger in Klausur. Diskutiert wur

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Starke Frau in einer Männerdomäne

    Mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ist es Ulrike Fröhling, heute Gesamtanzeigenleiterin "Die Zeit", gelungen, sich ihren Weg nach oben zu bahnen

    HAMBURG Kaum eine Frau genießt unter ihren - zumeist männlichen - Kollegen soviel Respekt und Anerkennung wie sie. Ihre roten Haare sind Markenzeichen wie auch deutliches Signal: "Achtung! Hier bin ich." Ulrike Fröhling, seit dem 1. April Anzeigenchefin v

    [6081 Zeichen] € 5,75