Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

Unternehmen

Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

[9281 Zeichen] Tooltip
Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 033

Agenturen

ETAT NEWS

• FHRC meldet Neukunden: Die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp, Collins hat den Etat für den Relaunch der Kataloge des Modeversandhandels Atelier Goldner Schnitt erhalten. • Egora wählt Münchner Team: Die Münchner Newcomeragentur 3/10 Thesen meldet

[3365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 050

Business Praxis

Meinung

Modehandel: Schmiede des eigenen Glücks

Das Handy boomt, die Mode hat es in der Verbrauchergunst weiter schwer. Im Handel mit Handys kann trotzdem kein Unternehmen knackiges Geld verdienen, während das im Modehandel durchaus möglich ist. Der Preiswettbewerb bei Handys ist gnadenlos. Das Oligopo

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 054

Design

,,Wir haben nichts anbrennen lassen''

Siemens-Designchef Herbert H. Schultes über das Geschichtenerzählen und den gesellschaftlich notwendigen Spaß an Produkten

Herbert H. Schultes ist neben Dieter Rams, dem Braun-Designer, der Grandseigneur des deutschen Produktdesigns. Seit 15 Jahren entwickelt er mit seinem Team das Design der Siemens-Produkte, seit 1. Mai 1997 im Rahmen der selbständigen Siemens-Tochter Sieme

[12718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 041

Agenturen

Kurz notiert

Internationaler Fachkongreß Edit 98: Unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Hans Eichel veranstaltet die Landesinitiative Hessen-Media vom 21. bis 23. Oktober in Frankfurt die Edit 98. Schwerpunkt dieses internationale Fachkongresse

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 036

Handel

Meinung

Morgenluft

Noch nicht einmal der Bericht über den TW-Testclub und dessen Jahresminus 1997 von 3 % konnte meine positive Stimmung für 1998 vermiesen. Für mich spricht alles dafür, daß die Branche die Talsohle durchschritten hat. Dafür gibt es ganz gute statistische u

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 062

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Der Aufgabe, betriebliche Weiterbildung prozeß- und kundenorientiert zu gestalten, stellt sich am 20./ 21. Januar eine IIR-Konferenz. Auf der in Wiesbaden stattfindenden Veranstaltung werden neben anderen auch Experten der Effem GmbH und Wella AG referier

[2701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter