Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 029

Unternehmen

Etats

Vaillant-Mitarbeiter zufrieden: In der diesjährigen Mitarbeiterbefragung der Joh. Vaillant GmbH & Co., Remscheid, Gerätehersteller für Heizen und Warmwasserbereitung, beurteilen die Mitarbeiter besonders die Qualitäts- und Organisationsverbesserungen, die

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

Report Messen + Ausstellungen

Das Design steht im Blickpunkt

Auf der Hannover-Messewurden erstmals sieben Stände mit dem Exhibition Design Award ausgezeichnet. Von Ingrid Walter

Von 100 Prozent aller Kosten, die ein Unternehmen für einen Messeauftritt ausgibt, fließen immerhin 50 Prozent in die Gestaltung des Standes", erklärt Ralph Wiegmann, Industrie Forum Design Hannover e.V. Das zeige, wie wichtig dieser Aspekt für die Firmen

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Stände versprechen Erlebnisse

Die Anforderungen anMessedesigner wachsen. Einzelkomponentenverdrängen Systembau. Von Ingrid Walter

In Zeiten des ständig steigenden Wettbewerbsdrucks wird das Design von Messeständen immer wichtiger. Individueller Komponentenbau ist gefragt und beginnt den konventionellen Systembau abzulösen. Über allen Konzepten verschiedenster Branchen schwebt die Za

[10573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

[14227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Siemens-Kommunikation aus einer Hand

Mit einer integrierten Kommunikationsstrategie will die Siemens AG endgültig das Image vom behäbigen Riesen abstreifen / Top-Programm als Guideline

MÜNCHEN Mit einem neuartigen Kommunikationsmix will Siemens die Effizienz seiner Öffentlichkeitsarbeit steigern. Das Top-Programm und die Feier zum 150jährigen Bestehen 1997 sind dabei Feuerproben des Konzepts. Man stelle sich vor, mehrere Trucks mit de

[9423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 100

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Von der Kuriosität zum Wachstumsfaktor

Fülle von Neuheiten auf der CeBIT 95 / Deutsche Industrie will vom Multimedia-Boom profitieren / CD-Rom wird Standard / Vom Spielzeug zum Schlagwort

Zu Beginn war Multimedia eine Kuriosität. Es stand für eine kleine Kategorie von Programmen, bei denen es um das Zusammenspiel von Software, Sound und bewegten Bildern ging. Inzwischen ist der Begriff aus dem Vokabular der Computerbranche, von Top-Manager

[17607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

"Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

[11697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 069

DIGITAL

ISGI-Firmenkurzporträt

ISGI Intergrierte Systeme Grafische Industrie GmbH & Co. KG wurde 1990 gegründet. Hervorgeangen aus dem Siemens-Hell-Zeitungs- systemebereich, sind die Siemens AG und die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG die Gesellschafter. Hauptsitz von ISGI ist Es

[1630 Zeichen] € 5,75

 
weiter