Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir wollen kein Network aufbauen"

Die beiden Gruppenchefs Oliver Schwall und Aris Theophilakis über die Probleme bei der internationalen Expansion von Springer & Jacoby

Zuletzt häuften sich die schlechten Nachrichten für die internationalen Ambitionen von Springer & Jacoby. Erst zog Mercedes den Frankreich-Etat ab, dann endete die Zusammenarbeit mit Benq und nun gibt es Probleme bei Ihrer Londoner Beteiligung Boymeetsgir

[9042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Kreuzzug gegen das Beutel-Problem

Britischer Staubsaugerhersteller Dyson will in Deutschland bekannter werden / Große TV- und Printkampagne startet in der nächsten Woche

Die Menschen reagieren bekanntlich höchst unterschiedlich auf die kleinen Probleme des Alltags. Die meisten tun es mit einem Achselzucken ab, wenn sich der Beutel ihres Staubsaugers beim Betrieb langsam füllt und damit die Saugkraft nachlässt. Den Briten

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Siemens prüft Info-Kampagne

Handykonzern betreibt Schadensbegrenzung nach Rückrufaktion / Werbekampagnen werden vereinzelt verschoben

Angesichts des Skandals um die fehlerhafte Software der neuen Siemens-Handygeneration und der vorläufigen Verbannung der Geräte aus dem Sortiment der Netzbetreiber denkt der Münchner Konzern über zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen nach. Laut Chief Market

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

S&J sucht nach der richtigen Formation

Hamburger Agentur baut Struktur und Führungsmannschaft nach knapp einem Jahr erneut um / Trio an der Spitze der gesamten Gruppe

Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) kommt nicht zur Ruhe. Noch nicht einmal ein Jahr, nachdem die langjährige Vorzeigeagentur eine neue Struktur und Führung präsentiert hat (Horizont 41/2003), baut der Aufsichtsrat die Firma erneut um. Ker

[3709 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von Springer & Jacoby
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Land ohne Bums

Medienschau: Vom Abstieg des T-Mobile-Fahres Ullrich / Claudia Schiffer als Hausfrau

Auf die Euro-Versager folgt das Ullrich-Desaster. Den selbst verschuldeten sportlichen Abstieg des T-Mobile-Kapitäns begleitet eine mediale Demontage von seltener Einmütigkeit. "Bild" bringt den Abstieg des talentierten Häuptlings zum strampelnden Indiane

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Sportler mit Drang zur Spitze

Nach seinem Antritt als Head of Marketing will Martin Winkler den Marktanteil von Sony Ericsson verdoppeln

Würde sich die Mehrheit der Verbraucher an Martin Winkler ein Beispiel nehmen, die Handyhersteller bräuchten sich über Wachstum keine Sorgen mehr zu machen. Nicht weniger als drei Mobiltelefone hat der frisch gebackene Marketingchef von Sony Ericsson stän

[5435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 006

News

Igedo torpediert Dietz' Wechsel nach Berlin

Bread&butter erklärt die ehemalige CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz für die neue DOB-Messe Milk&Honey verantwortlich

Der Wechsel der ehemaligen CPD-Projektleiterin Mirjam Dietz zur Konkurrenz nach Berlin sorgt für Aufregung. Dietz soll die Ausstellerbetreuung der neuen Womenswear-Messe "Milk&Honey" (vom 10. bis 12. September) übernehmen. Das wurde nun auch offiziell aus

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter