Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir suchen keinen Externen"

    Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

    Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Saatchi wirbt für Griechenland: Das griechische Tourismusministerium hat seinen 20-Millionen-Dollar-Etat an Saatchi & Saatchi in London und Athen vergeben. Die Londoner Agentur soll als Lead-Agentur fungieren. Geplant sind Maßnahmen in Print, TV und Auß

    [3435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

    Agenturen

    Portrait E-fact, die britische Tochter der deutschen Werbeagentur Springer & Jacoby, hat sich mit Literatur-Design einen Namen gemacht

    Kreative Buchmacher an der Themse

    Die Londoner S&J-Tochter E-fact hat sich auf exklusive Produkt-Literatur spezialisiert.

    London / Als E-fact.Limited 1996 von der Springer & Jacoby-Holding gegründet wurde, hatte die Führungsmannschaft bereits einen guten Riecher bei der Standortwahl. Im East End der britischen Metropole zog die Agentur, die damals als einzige in Europa auf L

    [6415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 076

    Agenturen

    GALERIA

    Wenn Frauen Wein dem Manne vorziehen und Fast Food echt schnell wird - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

    [2354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    GALERIA

    Wenn Konferenzen zum Fußballspiel werden und das Wettfieber um sich greift - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

    Agenturen

    Kurz notiert

    Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    Pitch um Siemens-Etat in UK

    Saatchi und Leagas Delaney in Wettbewerbsrunde

    ewo. London - Der Siemens-Konzern hat Leagas Delaney, Saatchi & Saatchi Advertising und eine nicht genannte deutsche Agentur zum Pitch um eine neue britische Unternehmenskampagne aufgefordert. Siemens ist zwar seit 150 Jahren im britischen Markt präsent,

    [942 Zeichen] € 5,75