Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Der Handel muß mehr Service bieten

    Siemens-Nixdorf Handelsforum: Elektronische Karten vertiefen Kundenbindung

    juh. Venedig, 2. Mai. "Wer morgen Erfolg haben will, muß sich heute darauf vorbereiten", erklärte Thomas Chr. Meier, Leiter Branchenmarketing des Geschäftszweiges Handel bei der Siemens Nixdorf (SNI) AG, München, auf dem 9. Handelsforum seines Unternehmen

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75