Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Erfolgreiche Werbefilmer

Deutsche Imagefilme überzeugen bei den New York Festivals

Bei den New York Festivals Film & Video holten die deutschen Werbefilmer 20 Medaillen. Der Wettbewerb honoriert kommerzielle Image- und Werbefilme, die nicht im Fernsehen geschaltet, sondern zu Präsentationszwecken produziert wurden. Erfolgreichster deuts

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

[20135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

[21270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

Karriere Trend

E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

Uptrading bei Technik und Inhalten

Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

[7717 Zeichen] Tooltip
Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Call Center Aufbau Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Programm: Schritt für Schritt sollen die Teilnehmer von den Referenten Stephan Pucker, Volker von Rhein und Kathleen Scholz-Gründel (vRP Man

[5781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 064

Service Branchen - Forum

Markant Nonfood ist den Kinderschuhen entwachsen

Informations- und Kommunikationstreff zum zehnjährigen Bestehen - Zentralmusterung "Premiere 97"

gh. Wiesbaden, 26. März. Die Markant-Handelskunden können in Deutschland beim Nonfood-Geschäft ein gewichtiges Wort mitreden. Bei der Veranstaltung "10 Jahre Markant Nonfood in Wiesbaden" und der gleichzeitig organisierten Zentralmusterung "Premiere 97" w

[4278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Kräftemessen der Kino-Giganten

Multiplex-Kinos bringen neue Attraktivität für Städte und Zentren / Von Eberhard Gebauer

Ein Kino im Shopping Center - vor Jahren noch undenkbar. Aber auch diese Standortgemeinschaft nach US-Vorbild hat sich in deutschen Centern etabliert - zum Nutzen beider Seiten. Auch die City-Händler erkennen angesichts des neuen Ladenschlusses neue Profi

[20049 Zeichen] € 5,75

 
weiter