Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Unternehmen Interview

    "Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

    Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

    NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

    [13702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampf um den Computer-Kunden

    Kein einheitliches Handeln im Vertrieb / Vom Retailer über den Fachhandel bis zum Direkt-Verkauf sind alle im Angebot

    FRANKFURT Mit Telefon-Sales will der amerikanische Computer-Konzern Gateway 2000 ab dem 8. September den deutschen Markt erobern. Auch die bereits etablierten Unternehmen sind in dem immer enger werdenden Wettbewerb auf der Suche nach neuen Absatzwegen. D

    [2854 Zeichen] € 5,75