Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 084

    Report Messen und Ausstellungen

    Ein Forum für Entscheider

    "Effizienz rangiert vor Event" ist der Leitspruch von Bernd A. Diederichs, Geschäftsführer der Nürnberg-Messe. Als ein relativ junger Messeplatz hat man sich von Anfang an auf hochspezialisierte Branchen- und Fachmessen konzentriert. Umsatzzuwächse t

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie generell die Situation des deutschen Messemarktes angesichts der schwächelnden Konjunktur? Bernd A. Diederichs: Messen sind ein Spiegel der Konjunktur - mit einem kleinen Unterschied: Das deutsche Messewesen hatte seit der N

    [15508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mobilfunk Individuell, ortsbezogen und immer am Puls der Zeit: Mobile Advertising stößt in neue Dimensionen vor

    Königsklasse mit Kundensouverän

    FRANKFURT / TOKIO / Die Ersten standen bereits im Morgengrauen vor den Geschäften Schlange. Das Objekt der Begierde: ein Handy mit Videokamera. Mobile Dienste haben im Land der aufgehenden Sonne einen kollektiven Hype ausgelöst. Tragbare Telefone sind Sta

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 065

    Design

    Bahn frei für Fritz Frenkler

    Der langjährige Wilkhahn-Gestalter ist seit dem 1. April neuer Designchef bei der Deutschen Bahn

    Einer breiteren Öffentlichkeit dürfte der Designer Fritz Frenkler eher unbekannt sein. Daß er in Designkreisen freilich hochgeschätzt ist, zeigt sich an seiner Berufung auf den Posten des Design-Geschäftsführers der Deutsche Bahn Medien GmbH, den er am 1.

    [9193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Constanze Eikel, zuletzt im Produktmanagement der westfälischen Gerry- Weber-Gruppe für die Marke Etienne Aigner verantwortlich, wechselte zur Reebok Deutschland GmbH nach Oberhaching. Als Apparel-Managerin wird sie in enger Zusammenarbeit mi

    [13475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

    Personality Personalien

    Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

    [14963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Strukturwandel ist das Zauberwort

    Nordrhein-Westfalen kämpft vehement gegen sein altes Image. Nicht Stahl und Kohle, sondern High-Tech und Dienstleistungen bestimmen heute das Bild des Wirtschaftsraumes. Im Wettbewerb um Standortvorteile führt das Land seine neugewonnenen Vorzüge ins Feld

    [12573 Zeichen] € 5,75