Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Aufbruch nach dem Umbruch Der Untertitel des Seminars lautet: "Aktuelle Trends in der Restrukturierungsphase aus der Sicht des Personalmanagements". Programm: Das Seminar wird gemeinsam veranstaltet von DGFP-Bayerische Akadem

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Heiner Prignitz wird neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Pro Concept Marketing in Köln. Der 36jährige kommt von R. J. Reynolds Tobacco, wo er zuletzt für die Markenführung sämtlicher Camel-Cigaretten-Marken verantwortlich war. Bei Pr

[8091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 078

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 6. Internationaler Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

Die Kommunikation geht auf Öko-Wegen

6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" / Vereinbarkeit von Umwelt und Wirtschaft / Einführung neuer Kategorien / Hauptpreis geht nach Österreich

Mit 114 Einsendern (im Vorjahr: 92) unterstrich der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1993/94, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, sich die Gretchenfrage nach der Ökologie-Problematik zu stellen. Zum sechsten Mal hatten der B

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 073

Extra Kommunikations-Tops 1993/94

Mit geballter Kreativität

Der 11. Internationale Plakatwettbewerb und 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

Steigende Teilnehmerzahlen auch zu Zeiten, in denen extrem scharf auf die Kosten geachtet wird, beweisen: Es gibt Kreativ-Wettbewerbe, deren Awards so begehrt sind, daß die Teilnahmegebühren kein Sparthema sind. Ganz gewiß gilt das für die Wettbewerbe,

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 056

Report Wirtschaftsraum Bayern;

Preisbewußt, anspruchsvoll, kaufkräftig

Die "Main-Post"-Studie für den Wirtschaftsraum Unterfranken / Regionales Handelsmarketing durch Aktionswerbung / Entscheidungshilfen für den Handel

Ein neues Auto wollen sich 22,7 Prozent der Unterfranken kaufen. Ein neues Fernsehgerät werden sich 4,2 Prozent sicher anschaffen und 5,9 Prozent leisten sich eventuell einen neuen Videorecorder. Diese und zahlreiche andere Daten über Besitz, Anschaffungs

[12318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 029

Agenturen Interview

Berg: Bin kein Yuppiedynamiker

Als neuer Kreationschef von Hildmann + Schneider will Matthias Berg die Agentur im Kreationsbereich stärker zu profilieren

DÜSSELDORF Im November letzten Jahres holte sich Frank Schneider, Chef der Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider, einen neuen Kreativgeschäftsführer: Matthias Berg. HORIZONT sprach mit dem 33jährigen über seine Entscheidung, zu Hildmann zu gehen und ü

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Funkhausmodell": Private Ehe erfolgreich

Regensburger Lokalfunker "Radio Gong" und "Radio Charivari" im Plus / Zielgruppen entflochten

München - Als vor gut eineinhalb Jahren in der bayerischen Lokalfunk- Szene mit dem "Funkhaus-Modell" ein neuer Begriff auftauchte, kam es unter den Programmwächtern im Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) zu einer turbulenten Gr

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

Report: Wirtschaftsraum Franken

Ballungsgebiet mit werblichem Mittelstand

Der Begriff "Werbeprovinz" ist in den Köpfen fränkischer Agenturchefs fest verankert und damit Bestandteil jedes Gesprächs. Angebot und Kundenstruktur machen lokale Nähe für viele unerläßlich; zunehmend suchen aber auch kleine und mittlere Agenturen den A

[5169 Zeichen] € 5,75

 
zurück