Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

    Report Standort Bayern

    Platz an der Sonne

    Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

    Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

    [6318 Zeichen] Tooltip
    Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Netz mit Rückgrat

    Das Informatik-Zentrum Bayern garantiert Höchstleistung bei der Datenübertragung und öffnet sich auch für Internet-Start-ups.

    Manchmal treffen Ereignisse zusammen, die es laut Statistik gar nicht geben dürfte. So im vergangenen Herbst, als unabhängig voneinander zwei Bagger zum gleichen Zeitpunkt die Netzwerk-Glasfaserverbindungen des Informatik-Zentrums Bayern (IZB) zwischen Au

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    München gibt Dotcoms ein Heim

    An der Isar bestehen nach Meinung der Fachleute vor Ort die besten Rahmenbedingungen für deutsche Internet-Start-ups. Der Mangel an qualifiziertem Nachwuchs macht sich allerdings auch in Bayern bemerkbar.

    Schätzungen zufolge haben rund 35 Prozent aller deutschen Internet-Firmen in München und Umgebung ihr Zuhause. Sie machen die Stadt an der Isar zur heimlichen Hauptstadt der New Economy und polieren ihr Image als Technologiestandort. Die Anziehungskraft

    [10400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Nürnberger Kreative bieten mehr als Lebkuchen

    Im Frankenland sind namhafte Agenturen angesiedelt. Werber fühlen sich abseits der Hochburgen wohl Von Peter Ade

    Deutschlands große und erfolgreiche Werbeagenturen mit Millonenumsätzen - wie sie im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossen sind - haben ihren Sitz traditionell in den bekannten Branchenmetropolen Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt. In and

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 073

    Extra Kommunikations-Tops 1993/94

    Mit geballter Kreativität

    Der 11. Internationale Plakatwettbewerb und 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

    Steigende Teilnehmerzahlen auch zu Zeiten, in denen extrem scharf auf die Kosten geachtet wird, beweisen: Es gibt Kreativ-Wettbewerbe, deren Awards so begehrt sind, daß die Teilnahmegebühren kein Sparthema sind. Ganz gewiß gilt das für die Wettbewerbe,

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Funkhausmodell": Private Ehe erfolgreich

    Regensburger Lokalfunker "Radio Gong" und "Radio Charivari" im Plus / Zielgruppen entflochten

    München - Als vor gut eineinhalb Jahren in der bayerischen Lokalfunk- Szene mit dem "Funkhaus-Modell" ein neuer Begriff auftauchte, kam es unter den Programmwächtern im Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) zu einer turbulenten Gr

    [4677 Zeichen] € 5,75