Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Spezialisten spüren Fehler auf

    Die neue Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann bündelt Erfahrungspotential im Markenbusiness.

    Viele wichtige Entwicklungen haben mit einem Irrtum begonnen. Das kann Dietmar Blum bestätigen. Im November 1997 brachte der erfahrene Agenturmann (GGK, Ernst & Partner, Publicis-MCD) sein damaliges Ein-Mann-Unternehmen in die auf Business-to-business spe

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    London Project mit Blitzstart

    Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

    LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

    [1383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Strategische Planung und Texterzirkel für effizienteres Handelsmarketing

    Münchner Agentur Stawicki baut Angebote aus / Kooperation mit dem US- Ladenbauspezialisten und Shop-Designer RPA forciert Handels-Know-how

    MÜNCHEN Handelsmarketing steht heute im Leistungsangebot vieler Agenturen. Doch eigene, handfeste Erfahrungen aus der Welt des Handels können oft nur wenige Agenturen aufweisen. Erich Stawicki, Gründer der gleichnamigen Agentur, begann seine Karriere als

    [8528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Klares Profil in der Isarmetropole

    Rempen & Partner München hat sich emanzipiert/Agentur betreut 50 Billing- Millionen/Lukrativer Etat von Neukunde Dekra

    MÜNCHEN Ein Jahr alt ist Rempen & Partner München inzwischen. Und noch immer glauben viele, die Isar-Dependance der Düsseldorfer Rempen-Mutter würde nach wie vor nur die Schlüsselkunden Microsoft und Siemens betreuen. Dem ist nicht so: Zehn Kunden stehen

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Neustart von Michael Vagedes

    Michael Vagedes hat sich Kohtes & Klewes mit ins Boot geholt

    HAMBURG Event-Spezialist Michael Vagedes geht in Hamburg mit einer neuen Agentur an den Start. Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich daran beteiligt und damit ihr Angebot weiter vertieft. "Unser Ziel ist es, erlebnisorientierte Botscha

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    Rempen: "Wir sind lieber deftig als fein"

    HORIZONT-Interview mit den Chefs von Rempen & Partner über die Chancen in München, ganzheitliche Kommunikation und kreative Ansprüche

    Düsseldorf Nach einem fulminanten Start vor zweieinhalb Jahren streckt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner ihre Fühler jetzt auch nach München aus, um sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Damit wollen die Rheinländer ihren selbstgewählten Anspr

    [12364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Abschied der Wächters nach 49 Agenturjahren

    BREMEN Nach 49 Jahren Agenturarbeit ziehen sich Erich und Rita A. Wächter, die Gründer der Bremer GWA-Agentur Wächter, aus dem Agenturgeschäft zurück. Die Agenturanteile der Eheleute übernimmt der in München lebende Sohn Manfred Wächter, der seit 1988 die

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    HTML-Löterei schadet Marken-Auftritt

    Die Rempen & Partner-Schwester Wysiwyg in Düsseldorf kombiniert seit zwei Jahren klassische Beratungsqualitäten mit Know-how in Sachen Multimedia

    DÜSSELDORF So wie Rempen & Partner im klassischen Agenturbereich, hat sich die Rempen-Schwester Wysiwyg im Multimedia-Bereich - trotz der gerade erfolgten Trennung vom Renommierkunden "Spiegel" - längst zu einer festen Größe entwickelt. Als Stefan Teleg

    [5363 Zeichen] € 5,75