Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Der Düsseldorfer Mobilfunk-Discounter Simyo verstärkt sich in den Bereichen Marke und Business Development. Thomas Neugebauer heuert bei der E-Plus-Tochter als Brand Manager an. Der 36-Jährige wird für den werblichen Auftritt und die

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    New Economy

    E-Business Siemens strukturiert seinen Webauftritt um / Auch B2C-Strategien im Fokus / Imagekampagne soll zunächst in den USA Emotionen wecken

    Milliarden für ein emotionales Image

    Siemens stellt sich weltweit als E-Company auf und unterzieht sich einer umfassenden Imagekorrektur.

    München / Über die so genannte Old Economy und deren führende Rolle im E-Business wurde schon viel geschrieben. In der Umsetzung sind viele Dickschiffe jedoch nicht so schnell wie die selbst auferlegten Pläne. Bei Siemens war das lange Jahre auch so. Die

    [8277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

    Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

    Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 059

    Design

    Priorität auf Qualität

    Siemens-Designagentur strebt noch in diesem Jahr 80 Umsatzmillionen an

    Die Siemens AG hat seit kurzem mit SD&M eine eigene Agentur in Sachen Design und Messe. Horizont sprach mit dem Siemens-Chefdesigner Herbert H. Schultes, der den Design-Part bei SD&M verantwortet, über Umsatzziele und strategische Erwartungen. Bislang g

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens-Kommunikation aus einer Hand

    Mit einer integrierten Kommunikationsstrategie will die Siemens AG endgültig das Image vom behäbigen Riesen abstreifen / Top-Programm als Guideline

    MÜNCHEN Mit einem neuartigen Kommunikationsmix will Siemens die Effizienz seiner Öffentlichkeitsarbeit steigern. Das Top-Programm und die Feier zum 150jährigen Bestehen 1997 sind dabei Feuerproben des Konzepts. Man stelle sich vor, mehrere Trucks mit de

    [9423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Führungswechsel in der Werbeleitung von Siemens

    MÜNCHEN Ein Sonderprojekt Asien/ Pazifik ist das neue Aufgabengebiet von Dr. Jochen Detig bei der Siemens AG. Der bisherige Direktor der Zentralstelle Werbung und Design überläßt seinen Bereich Dr. Eberhard Posner, dem Leiter der Unternehmenskommunikation

    [513 Zeichen] € 5,75