Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Wirtschaftsboss trifft Redakteur

Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 014

Leute

Heimbach muss es richten

Siemens will mit neuem PR-Chef für mehr Ruhe sorgen

Zuletzt war es wohl nur noch eine Frage des Zeitpunkts, wann Siemens-Kommunikationschef Janos Gönczöl bei dem Münchner Technologiekonzern seinen Hut nehmen würde. Nachdem der Vorstandsvorsitzende Klaus Kleinfeld angekündigt hatte, seinen bis zum 1. Oktob

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 069

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Mittelstand im Periskop

Regionale Wirtschaftsmagazine der Tageszeitungsverlage zielen auf mittelständische Werbekunden, die sich im klassischen Zeitungsprodukt unterrepräsentiert fühlen.

All business is local - dieses geflügelte Wort des modernen Unternehmertums gilt derzeit verstärkt in der Verlagslandschaft. Aus der Krise heraus suchen die Tageszeitungen nach Anzeigenmärkten abseits der ausgetretenen Pfade. Die Philosophie formulierte

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Siemens richtet IT Sparte SBS neu aus

Frankfurt, 19. Oktober. Der Technologiekonzern Siemens hält an seiner IT-Sparte Siemens Business Services (SBS) fest. Nach Angaben von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld sollen die Aktivitäten von SBS mit den vier IT- und Softwarehäusern Program and System Eng

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Könige und Paparazzi

Medienschau: Über kindische Streiche im Web 2.0 und Erinnerungen an Napster

Hermann Bühlbecker hat wie kaum ein zweiter Unternehmer schon vor Jahren begriffen, dass der Firmenchef das Image der Marke bestimmt. Deshalb ist er als Botschafter in eigener Sache stets auf Events mit hoher Promi-Dichte präsent. Nun hat es der Chef der

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Zur Sache

PR-GAU

Selten hat ein Manager seine Vorschusslorbeeren so schnell verspielt wie Klaus Kleinfeld. Zwei Wochen haben gereicht, damit Siemens-Mitarbeiter, Medien, Analysten und Anleger den Glauben an den juvenilen Vorstandsvorsitzenden verlieren (Seite 4). Die str

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Handel braucht flexible Logistik

BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

22. Deutscher Logistik-Kongress Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch von Unternehmern und Entscheidern. Programm: Unter dem Leitgedanken "Wachstum schaffen - Zukunft gestalten" werden im Plenum und in parallelen Sequenzen neue Ansätze und prak

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Siemens vertagt den Corporate-Auftritt

Der Münchner Siemens-Konzern legt seine weltweite Unternehmenskampagne auf Eis. Auf Agenturseite ist davon TBWA betroffen. Die Berliner hatten den Etat Ende 2004 gewonnen. "Aufgrund neuer Erkenntnisse (und) veränderter Rahmenbedingungen werden sich das Un

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter