Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Starkes Misstrauensvotum

    Die Deutschen beurteilen Unternehmen zunehmend kritisch / Empfehlungen genießen die höchste Glaubwürdigkeit

    Das Edelman Trust Barometer und die Studie Vision possible zeigen deutlich: Die Verbraucher trauen der Wirtschaft nicht viel zu. Das bedroht Marken und Märkte. Bahnchef Hartmut Mehdorn und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. Gegensätzlicher können zwei M

    [6772 Zeichen] Tooltip
    Google bietet eine Perspektive - Welche Unternehmen haben eine Vision für eine bessere Zukunft? Angaben in Prozent

    Brands brauchen Charakter - Wenn Marken Persönlichkeiten wären, dann müssten sie . . . Zustimmung in Prozent

    Wirtschaftspresse hat die höchste Glaubwürdigkeit - Welchen Quellen Entscheider vertrauen - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

    Management und Karriere

    Werteverlust führt zu Kündigungen

    Korn/Ferry untersucht Ursachen der Fluktuation - Im Mittelstand arbeiten Menschen zufriedener

    Frankfurt. Der Mittelstand hat Schwierigkeiten, qualifizierte Führungskräfte zu finden. Doch in puncto Werte und Zufriedenheit hat er im Vergleich zu Großunternehmen mehr zu bieten. Dieses Pfund müssen familiengeführte Firmen in die Waagschale werfen. Ko

    [4427 Zeichen] Tooltip
    URSACHEN DER UNZUFRIEDENHEIT - Was war der Grund für Ihren letzten Arbeitgeberwechsel?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Nachsitzen im Fach Recht

    Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

    Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

    [8625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

    Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

    Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Voll von den Socken

    Medienschau: Über sportliche Manager und das Marketing von Mönchen

    Was haben Hans-Joachim Körber, Wolfgang Urban, Heinrich von Pierer, Stefan Pichler und Klaus Zumwinkel gemeinsam? Sicherlich, zum einen lenken sie Großkonzerne (Metro, Karstadt-Quelle, Siemens, Thomas Cook, Post). Und zum anderen waren sie in ihren jünger

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75