Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Abkehr vom Einmarkendogma

    Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

    Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir suchen keinen Externen"

    Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

    Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

    Agenturen

    Publicis kommt an die Kandare

    Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

    Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

    [6404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    Aktuell

    "Wir benötigen wieder größere Signale"

    Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

    [9607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

    Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

    FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

    [6463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75